German Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
German Forces

Wir sind die deutsche Guilde von Tales of Pirates
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Regeln für das Forum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rebbi
UltimativeCrusader4EverAndEverYo!
Rebbi


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 32
Ort : Am Arsch Der Welt

Regeln für das Forum Empty
BeitragThema: Regeln für das Forum   Regeln für das Forum EmptyMo Jul 13, 2009 5:42 pm

Also ich denke mal die diese Regeln sind selbsverständlich:

  • Niemanden beleidigen oder ausschließen, denkt daran, auf der anderen Seite des Computers sitzt auch ein Mensch.


  • Keine Inhalte/Bilder/Links die gegen bestehendes Recht verstoßen.


  • Kein Spam. Unter Spam fällt alles was entweder keine Aussage oder eine sehr geringe hat.
    Beispiele für Spam:
    "Moment, ich schreibe gerade.", "Ja","Nein", "Find ich toll.". Ich denke jeder sollte merken das solche kurzen Beiträge den anderen sehr wenig miteilen.
    Zusammengefasst:
    Spam ist hauptsächlich uninteressant für die anderen.


    Im Einzelfall entscheidet der Admin/Mod ob es sich um Spam handelt. Dieser wird dann kommentarlos gelöscht.


  • Off Topic nach möglichkeit vermeiden. Wenn es wenigstens Indirekt etwas mit dem Thema zu tun hat kann es evtl. auch noch akzeptiert werden.
    Auch hier entscheidet der Admin/Mod ob es sich um Offtopic handelt.


  • Hotlinking ist nur dann erlaubt, wenn der rechmäßige Eigentümer dieses erlaubt hat.


  • Für die rechtmäßigkeit von Inhalten von Links ist der jeweilige User verantwortlich.


  • Die Signatur darf maximal ca eine virtel bis drittel Bildschirmlänge (bei Auflösung 1024x768) lang sein. Bei groben Verstößen dagegen wird der User daraufhin gewiesen. Falls der User die Signatur nicht verkürzt kann er bestraft werden.
Nach oben Nach unten
https://germanforces.forumieren.com
robbi
Champinator
Champinator
robbi


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 41
Ort : Im nirgendwo von Graz

Regeln für das Forum Empty
BeitragThema: Re: Regeln für das Forum   Regeln für das Forum EmptyDi März 16, 2010 9:55 pm

Hmmmmm regeln? Ich schaffe alle ab ich bin sowas von gemein hehe bounce
Nach oben Nach unten
 
Regeln für das Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Forces :: Allgemein :: Regeln/Ankündigungen-
Gehe zu: