German Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
German Forces

Wir sind die deutsche Guilde von Tales of Pirates

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

My 5 cents

Nach unten 
AutorNachricht
JanJan
Prinz
Prinz

Anzahl der Beiträge : 14

My 5 cents Empty
BeitragThema: My 5 cents   My 5 cents EmptySo Jul 26, 2009 12:36 pm

*Sinn für Humor an *

Ich denke es ist an der Zeit hier einmal auf schwere Fehler innerhalb der Gilde hinzuweisen. Als erstes wäre da das Goldfischglas von Klaus zu erwähnen das einige böse Leute hier oft zu einem anderen Zweck mißbrauchen. Bitte laßt das, Klaus ist nicht sehr erfreut davon ,dass alle in sein Glas pinkeln.Ich habe mir diese furchtabre Angewohnheit bereits abgewöhnt und jedes mal wenn ich sein Glas sehe, dann erinnere ich mich an den Film Nemo wo der kleine Clownsfisch im Klo heruntergespült wird.Vielleicht solllte sich auch einmal jemand erbarmen und das mit Klaus machen, dabei sollte allerdings erwähnt werden, daß das Herunterspülen im Klo den Tot eines jedes Fisches bedeutet. Allerdings wäre das ja auch eine Art Freiheit und besser als das Leben in einem Goldfischglas so wie er es jetzt hat. Zu meinem Bedauern stelle ich jedes mal fest, daß ich Klaus gerne die Freiheit schenken möchte, aber leider hält mich etwas zurück, die Vanni.
Das bringt mich jetzt zu einem anderen Punkt.
Der heutigen Jugend wird ja immer vorgeworfen, daß sie aufgrund von starken Alkoholkonsum zu nichts mehr zu gebrauchen ist. Ich möchte erwähnen, daß es auch in der Gilde Beispiele gibt, die dieses widerlegen, ich sage nur Rebbi die auf ihre nette und charmante Art und Weise diesem bösen Treiben nicht verfallen ist.Es wird zwar gemunkelt das es daran liegt, daß sie den Schraubverschluß der Schnapsflaschen nicht alleine aufkriegt, aber dieses kann ich nicht glauben. Sie mag zwar auch ihre Fehler haben und in der dritten Welt als das Böse in Person angesehen werden, aber das nur weil sie in ihrer spärlichen und knappen Freizeit Lebensmittel auf ihre eigene Art vernichtet. Für jeden der nicht weiß, was ich damit meine, sie vernichtet Pizza im Backofen.
Aber es gibt auch Menschen in der Gilde die von Geburt an unter schweren Defiziten leiden. Hier erwähnt sei nur unser SachsenPaule der trotz aller versuche in seiner Jugend es nie geschafft hat, der deutschen Sprache mächtig zu sein und wie die Bayern zur Gruppe der Ausgestossenen in Deutschland zählt.
Nach oben Nach unten
JanJan
Prinz
Prinz

Anzahl der Beiträge : 14

My 5 cents Empty
BeitragThema: My 6 cents   My 5 cents EmptyMo Jul 27, 2009 12:40 pm

*Sinn für Humor an *
Ich bin vorhin nach meinem Post hier in ToP darauf hingewiesen worden, dass ich einige Leute noch vergessen hab zu erwähnen, das möchte ich jetzt nachholen.
Als erstes möchte ich an ein ehemaliges Mitglied der Gilde erinnern, welches wieder ausgetreten ist, weil niemand sie auf ihrer immerwährenden Suche nach dem Snickers geholfen hat. Ihr solltet euch alle dafür schämen, daß ihr keine Hilfe dabei wart. Auch wenn sie nie ein Wort gesprochen haben mag, so war doch ihr großer Verlust des Snickers für alle weit hin ersichtlich.Dieser Verlust hat ihr kleines Herz gebrochen und am Ende dafür gesorgt, daß sie die Gilde verlassen hat. Auch außerhalb von ToP war sie auf der Suche nach dem Snickers und hatte dafür einen speziell abgerichteten Kampfhund, der aber zu ihrem Bedauern lieber in ihrer Handtasche gelebt hat und sich strikt geweigert hat bei der Suche zu helfen.

Nun endlich wird es Zeit zu unserem einzigen Würdenträger der Gilde sich zu äußern, unser kleiner Troubadix. Manchmal kam in mir der Wunsch hoch ihn zu fesseln und zu knebeln und anschließend an einem Baum aufzuhängen.Jeder der seinem Gesang lauschen mußte, versteht wieso in mit dieser Wunsch entstanden ist. Mittlerweile schweigt er aber in ToP und holt sich außerhalb immer wieder einen Sonnenbrand um sich so schon für seine Tournee im wilden Osten vorzubereiten.Diese Tournee wäre für Sachsenpaule genau die richtige Gelegenheit sich bei den anderen Gildenmitgliedern beliebt zu machen, indem sie Troubadix während seiner Reise kein Internet zur Verfügung stellen und ihn auch aufs heftigste Peinigen. Wenn möglich mit Bildern und genauen Beschreibungen hier im Forum posten, danke Paule.

Aber die Gilde hat nicht nur furchtbare Mitglieder, sondern auch liebe und nette Personen, ok, eigentlich nur eine die Vanni. Sie ist der einzige Grund wieso man in dieser Gilde sich wohl fühlt. Ich hatte schon einmal daran gedacht wie die Barden früher mich unter ihr Fenster zu stellen und ein Lied zu ihrem Ruhme und auf ihrer Schönheit zu singen bis mir etwas eingefallen ist. Das Böse wohnt ja ganz in ihrer nähe. Wenn ich also dieses tun würde, dann würde mich vermutlich jemand mit verbrannten Pizzaecken bewerfen und ich müßte um mein Leben und meine Gesundheit fürchten. Deshalb bitte ich dich, Vanni, um Verständnis das ich das leider nicht tun kann.
Nach oben Nach unten

My 5 cents
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Forces :: Offtopic Bereich :: Spammecke-
Gehe zu: