*Sinn für Humor an *
Ich denke es ist an der Zeit hier einmal auf schwere Fehler innerhalb der Gilde hinzuweisen. Als erstes wäre da das Goldfischglas von Klaus zu erwähnen das einige böse Leute hier oft zu einem anderen Zweck mißbrauchen. Bitte laßt das, Klaus ist nicht sehr erfreut davon ,dass alle in sein Glas pinkeln.Ich habe mir diese furchtabre Angewohnheit bereits abgewöhnt und jedes mal wenn ich sein Glas sehe, dann erinnere ich mich an den Film Nemo wo der kleine Clownsfisch im Klo heruntergespült wird.Vielleicht solllte sich auch einmal jemand erbarmen und das mit Klaus machen, dabei sollte allerdings erwähnt werden, daß das Herunterspülen im Klo den Tot eines jedes Fisches bedeutet. Allerdings wäre das ja auch eine Art Freiheit und besser als das Leben in einem Goldfischglas so wie er es jetzt hat. Zu meinem Bedauern stelle ich jedes mal fest, daß ich Klaus gerne die Freiheit schenken möchte, aber leider hält mich etwas zurück, die Vanni.
Das bringt mich jetzt zu einem anderen Punkt.
Der heutigen Jugend wird ja immer vorgeworfen, daß sie aufgrund von starken Alkoholkonsum zu nichts mehr zu gebrauchen ist. Ich möchte erwähnen, daß es auch in der Gilde Beispiele gibt, die dieses widerlegen, ich sage nur Rebbi die auf ihre nette und charmante Art und Weise diesem bösen Treiben nicht verfallen ist.Es wird zwar gemunkelt das es daran liegt, daß sie den Schraubverschluß der Schnapsflaschen nicht alleine aufkriegt, aber dieses kann ich nicht glauben. Sie mag zwar auch ihre Fehler haben und in der dritten Welt als das Böse in Person angesehen werden, aber das nur weil sie in ihrer spärlichen und knappen Freizeit Lebensmittel auf ihre eigene Art vernichtet. Für jeden der nicht weiß, was ich damit meine, sie vernichtet Pizza im Backofen.
Aber es gibt auch Menschen in der Gilde die von Geburt an unter schweren Defiziten leiden. Hier erwähnt sei nur unser SachsenPaule der trotz aller versuche in seiner Jugend es nie geschafft hat, der deutschen Sprache mächtig zu sein und wie die Bayern zur Gruppe der Ausgestossenen in Deutschland zählt.