German Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
German Forces

Wir sind die deutsche Guilde von Tales of Pirates

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neue Körper für Klaus

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
JanJan
Prinz
Prinz

Anzahl der Beiträge : 14

Neue Körper für Klaus Empty
BeitragThema: Neue Körper für Klaus   Neue Körper für Klaus EmptySa Aug 01, 2009 2:42 pm

Ich bin heute in ToP angesprochen worden, ob es nicht möglich wäre, den lieben Klaus aus seinem tristen dasein als Goldfisch zu befreien und sein Gehirn in einen anderen Körper zu transferieren.
Ich hätte dazu gerne eure Meinungen und Wünsche.
Damit das nicht so langweilig wird, ein paar Kriterien was zu beachten ist bzgl seines neuen Körpers.
Es darf vorallem nichts sein, was man auf eine Pizza legen kann, weil er sonst im Magen von ihr wisst schon wem landet, wobei auf einer schwarzen Pizza sieht eh alles gleich aus.
Es sollte wenn möglich auch eine Steigerung ein, also kein anderer Fisch in einem Fischglas in dem die liebe Vanni immer reinspuckt und wer anderes reinpinkelt.

Was mir für Klaus gefallen würde, wäre wenn er in den Körper eines Hundes käme, so einen wie der Kampfhund vom Snickersmonster. Dann könnte man Klaus immer in einer Handtasche mit rumtragen und der müßte auch nicht viel futter bekommen. Allerdings würde es ein Problem geben, dem Klaus sollte das nicht möglich sein sich abzugewöhnen in seine Haushandtasche sich zu erleichtern, weil er das schon von seinem Fischglas gewöhnt ist. Die dunklen Brocken in seinem Fischglas demonstrieren sehr genau wie oft er dieser schlechten Angewohnheit nachgeht.
Bevor jetzt einer auf die Idee kommt, das Gehirn von Klaus in Hundekörper vom Hund des Snickersmonster zu transferieren, das wird nicht klappen.
Der Klaus könnte in der feindlichen Umgebung, in der das Snickermonster lebt, nicht lange überstehen und würde einen grausamen und qualvollen tot erleiden. Es tut mir leid Klaus, aber das wünsche nicht einmal ich dir.

Also wer sonst noch Ideen und Vorschläge hat, immer hier rein
Ihr könnt euch den Dank des Klauses gewiss sein
Nach oben Nach unten
Rebbi
UltimativeCrusader4EverAndEverYo!
Rebbi

Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Re: Neue Körper für Klaus   Neue Körper für Klaus EmptyMo Aug 03, 2009 5:14 pm

Ich finde Robbi sollte auf jeden Fall
Hasenohren bekommen =))))))

Darf man den Körper mischen? ^^

Wenn nich, ein Hase wäre auch gut Razz
oder
ein Meerschweinchen king
Nach oben Nach unten
https://germanforces.forumieren.com
JanJan
Prinz
Prinz

BeitragThema: Re: Neue Körper für Klaus   Neue Körper für Klaus EmptyMo Aug 03, 2009 7:44 pm

ja, körper darf gemischt werden, aber hase ist keine gute idee. der würde dann nur auf deiner pizza enden und das will hier ausser dir keiner Razz

wir mögen den klaus nämlich

elephant
Nach oben Nach unten
Rebbi
Rebbi

BeitragThema: Re: Neue Körper für Klaus   Neue Körper für Klaus EmptyMo Aug 03, 2009 8:11 pm

Ich esse doch keine Hasen oÔ

Wie wäre es mit Drachenflügeln?
Nach oben Nach unten
JanJan
Prinz
Prinz

BeitragThema: Re: Neue Körper für Klaus   Neue Körper für Klaus EmptyMo Aug 03, 2009 11:07 pm

drachenflügel würden so aussehen als versuche er damit ein minderwertigkeitsgefühl zu unterdrücken. du weißt schon große flügel, kleiner ....
Nach oben Nach unten
Rebbi
Rebbi

BeitragThema: Re: Neue Körper für Klaus   Neue Körper für Klaus EmptyMo Aug 03, 2009 11:17 pm

Vllt passt das ja? xD

Dann halt Elfen flügel?

Schweinenase, Hasenohren und Wolfsgesicht.
Nach oben Nach unten
JanJan
Prinz
Prinz

BeitragThema: Re: Neue Körper für Klaus   Neue Körper für Klaus EmptyDi Aug 04, 2009 11:53 am

Wieso willst du ihm unbedingt Flügel verpassen ?
Wenn er ne runde fliegen will geht das auch anders ;-)

Das mit den Hasenohren finde ich gut, dann kann der vielleicht endlich mal hören, im moment kann er das ja nicht.

Schweinenase und Wolfsgesicht, hmm, wenn ich gemein wäre, könnte ich fragen wo da der Unterschied zu jetzt ist, aber ich bin mal nett. Ich glaub der Klaus macht in jedem Körper eine gute Figur

elephant
Nach oben Nach unten
robbi
Champinator
Champinator
robbi

Anzahl der Beiträge : 115

BeitragThema: Re: Neue Körper für Klaus   Neue Körper für Klaus EmptyDi Aug 04, 2009 7:11 pm

Hy, darf ich auch mal was sagen? Wink

Also meiner Meinung nach wer das alles net nötig würde gerne in nen Babykörper schlüpfen
und den ganzen Tag mit Windeln rumlaufen. Natürlich das beste daran ich rede den ganzen Tag noch Blödsinn und
schmiede Mordpläne! Cool

cheers Bitte um Rückmeldung Very Happy

Mfg Klaus
Nach oben Nach unten
JanJan
Prinz
Prinz

BeitragThema: Re: Neue Körper für Klaus   Neue Körper für Klaus EmptyMi Aug 05, 2009 11:05 am

nein, du bist kein stewie.

aber mir ist jetzt ein kind eingefallen das gut zu dir passen würde. Butters alias Professor Chaos. Ich kann mir das so richtig vorstellen, wie du abends in den garten gehst, da das Wasser aufdrehst um so versuchst eine große Überflutung in Österreich zu erreichen und wie sollte es anders sein, das klappt nicht.
das ist ein typischer klaus :-D

elephant
Nach oben Nach unten
robbi
Champinator
Champinator
robbi

BeitragThema: Re: Neue Körper für Klaus   Neue Körper für Klaus EmptyMi Aug 19, 2009 8:10 pm

Wird das heuer noch beendet?
Mir stinkt mein alter Körper schon an und Jan kann sich gelegentlich im suff auch net zurückhalten!
Sorry Jan Scherz schon lang kein gelbes Wasser mehr gehabt^^
Nur so nebenbei erwähnt schätzt du mich echt für so beschränkt ein wie Prof Chaos^^

Mfg der LIEBE und SÜßE Klaus Katze_muhaha
Nach oben Nach unten
robbi
Champinator
Champinator
robbi

BeitragThema: Re: Neue Körper für Klaus   Neue Körper für Klaus EmptySa März 13, 2010 12:56 pm

SO ICH BEENDE DAS JETZT FÜR EUCH WIRD JA MAL ZEIT ICH BIN UND BLEIB ROBBI

FINDS TOLL WENN ICH SPITZNAMEN HAB DENK DANN MACH ICH WAS RICHTIG WEIL MICH DANN EINIGE JA DOCH MÖGEN(HOFFE ES ZUMINDESTENS)

ALSO ROBBI JUHUUUUUUUUUUUUU cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Neue Körper für Klaus   Neue Körper für Klaus Empty

Nach oben Nach unten

Neue Körper für Klaus
Seite 1 von 1