Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 13.07.09 Alter : 33
Thema: Bastis Abschied Mi Sep 30, 2009 3:18 pm
wie ihr ja nun alle wisst werde ich die top-welt verlassen....bzw. nur ganz ganz selten mal on(nicht wundern mein char is trotzdem on^^)
ich möchte mich bei euch allen bedanken für die schöne zeit,die ich mit euch hatte und dafür,dass ihr mir so viel geholfen habt...ohne euch wäre ich auf keinen fall so weit gekomm....ihr seid einfach die besten
ich werde in zukunft immermal was ins forum schreiben damit ihr wisst wie es mir so geht und was ich so mache. ich hpffe ihr macht viele screenshots damit ich auch sehen kann was ihr so erlebt habt^^
ich möchte euch noch bitten rebbi ein bisschen zu beschäftigen wenn ich dann weg bin...sonst stellt sie noch iwelche dummheiten vor langeweile an...wir kenn sie doch alle
naja jetzt is dann wohl die zeit des abschiedes gekomm....ich werde euch alle so übelst doll vermissen
aber wir sehen uns wieder....das verspreche ich euch.....
und denk immer dran mal ins forum zu schauen damit ihr erfahrt was es neues bei mir gibt^^
also bye ihr alle....hab euch super mega heftig doll lieb
Rebbi UltimativeCrusader4EverAndEverYo!
Anzahl der Beiträge : 140 Anmeldedatum : 13.07.09 Alter : 33 Ort : Am Arsch Der Welt
Thema: Re: Bastis Abschied Mi Sep 30, 2009 4:01 pm
Ich werd dich auch vermissen Basti, mein Verlobter
Hoffe du wirst dort genauso viel spaß haben wie hier, wenn nicht sogar noch mehr Werd mich bemühen so viele Screenshots zumachen wie es nur geht....
Höi, was heißt hier Dummheiten? Die hab ich noch NIE gemacht, hihi Bist der Beste
Dank dir auch für die tolle Zeit
Man sieht sich (ich hoffe es für dich)
robbi Champinator
Anzahl der Beiträge : 115 Anmeldedatum : 13.07.09 Alter : 41 Ort : Im nirgendwo von Graz
Thema: Re: Bastis Abschied Mi Sep 30, 2009 7:56 pm
Nicht nur du!! Wir alle werden dich vermissen hoffe du hast dort ne supergeile Zeit mit beim Bund und mit deiner Freundinn. Dann musste Gott Sei Dank nima mit ihr Chatten hast sie ganz für dich!
Wünsch Dir alles Gute Und das beste für Deine Zukunft!
Hoffe du lässt nicht zu lange warten auf deine posts und deine Besuche
Mfg Robbi
Yinaly
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 13.07.09 Alter : 36 Ort : in der Nachbarschaft
Thema: Re: Bastis Abschied Mi Sep 30, 2009 8:55 pm
Hihooooo Bastiiii!!
ICH VERMISS DICH JETZT SCHON !!
Aber ich wünsch dir alles liebe und gute und SUUUPPIIII viel spaß bei deiner Ausbildung, hoffe das du da viele neue Freunde findes.
Ich bedank mich schon ma für die supi tolle mega geile zeit mit dir du bist einfach der BESTE Bastiii, hoffe du vergisst uns nicht so schnell wir dich nämlich auch nicht.
WIR LIEBEN DICH BASTI Lass und nicht zulange auf dich warten