German Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
German Forces

Wir sind die deutsche Guilde von Tales of Pirates

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

The One and Only . . . DENIS IS HERE ! ! !

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Denis

Denis

Anzahl der Beiträge : 7

The One and Only . . . DENIS IS HERE ! ! ! Empty
BeitragThema: The One and Only . . . DENIS IS HERE ! ! !   The One and Only . . . DENIS IS HERE ! ! ! EmptyDi Jul 14, 2009 7:11 pm

Hi,
ich bin's Denis! Manchen vielleicht auch als "DenisKoeg" oder "GodYoshi" bekannt.

Na dann, also ich bin stolze 19 Jahre jung und männlich (zumindest als das letzte mal nachgesehen hab Katze_hihi ) und komme aus dem wündersschönen Bundesland Sachsen. Ich bin ein Mensch der gern lacht Katze_muhaha aber am liebsten tu ich faulenzen Sleep (sry fand keins von diesen Katzenviechern die das ausdrückt Wink ) ! ! !

Wer Fragen hat darf diese selbstredent gerne stellen, ich versuch diese nach besten Gewissen zu beantworten!!!

Also, bis denne!

Euer Denis
Nach oben Nach unten
Rebbi
UltimativeCrusader4EverAndEverYo!
Rebbi

Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Re: The One and Only . . . DENIS IS HERE ! ! !   The One and Only . . . DENIS IS HERE ! ! ! EmptyDi Jul 14, 2009 7:45 pm

Du guckst Naruto? xD

Oder warum haste Nagato als Ava? o.o
Nach oben Nach unten
https://germanforces.forumieren.com
Denis

Denis

Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: The One and Only . . . DENIS IS HERE ! ! !   The One and Only . . . DENIS IS HERE ! ! ! EmptyDi Jul 14, 2009 10:54 pm

ja interessiere mich schon dafür, aber mehr für den manga als für den anime Smile
und du?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: The One and Only . . . DENIS IS HERE ! ! !   The One and Only . . . DENIS IS HERE ! ! ! Empty

Nach oben Nach unten

The One and Only . . . DENIS IS HERE ! ! !
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Forces :: Allgemein :: User-
Gehe zu: